Deutsche Kampfsportmeisterschaft 2019 in Giebelstadt

Auch in diesem Jahr veranstaltete Keichu Do Karate die German Open Kampfsportmeisterschaft in Giebelstadt. Das Turnier war sehr gut besucht und wir konnten viele neue Gäste und befreundete Vereine und Kampfschulen begrüßen. Bemerkenswert war die große Anzahl der Schwarzgurtträger.
Wir bedanken uns auch bei allen fleißigen Helfern und Sponsoren. Ohne diese Unterstützungen wäre die Meisterschaft nicht möglich gewesen.

Unsere Sponsoren:

REWE Markt, Giebelstadt
Gebäudereinigung Fleischmann, Giebelstadt
JoJo Gerüstbautechnik GbR, Giebelstadt
Sparkasse Mainfranken, Würzburg
Mediton Werbe- und Intenetagentur, Giebelstadt
Logopädie Claudia Fertig, Giebelstadt und Ochsenfurt
Textil Liebler, Giebelstadt
Sport Giese, Reichenberg
Autohaus Eck, Würzburg-Heuchelhof