Endlich konnten wir wieder mal bei einer Kampfsportmeisterschaft antreten. Den Veranstaltern, Taekwon Do Dennys Koller und der Tiger & Dragon Association-International, ist es gelungen mit der 3 G-Regelung und den dazugehörigen Hygienemaßnahmen ein tolles Turnier in Bad Wörishofen zu veranstalten.
Mit einer kleinen Gruppe sind wir bereits am Freitag angereist und hatten so die Gelegenheit die Kneippstadt Bad Wörishofen zu erkunden. Am Samstagmorgen ging es dann in die Wettkampfhalle. Es war schön, so manchen Kampfsportkollegen nach langer Zeit wieder zu sehen, sich auszutauschen und wieder Wettkampfluft zu schnuppern.
Wir konnten in den einzelnen Disziplinen gute und sehr gute Platzierungen erreichen und traten am Sonntagmorgen gutgelaunt unsere Heimreise an.
Bilder zu diesem Event findet ihr in der Galerie.