Offene Bayerische Kampfsportmeisterschaft in Giebelstadt

Am 07.Oktober 2017 war es endlich so weit. In der Mehrzweckhalle in Giebelstadt konnte die „Offene Bayerische Meisterschaft“ beginnen. Das Event wurde von den Kampfschulen von Volker Horn, Jürgen Hagenbusch und unserem Shihan Patrick Paolozzi gemeinsam veranstaltet. Wir konnten Kampfsportler aus ganz Deutschland  bei uns begrüßen. Bei dem gut besuchten und fairem Wettkampf konnten sich die Starter in den Kategorien Kata, Waffenkata, Teamformen, Pointfighting und Leichtkontakt mit einander messen. Wir bedanken uns bei allen Kampfsportschulen für die Teilnahme an unserem Turnier und gratulieren den Sportlern zu ihren Erfolgen. Ein großer Dank geht auch an alle Helfer, die uns bei der Veranstaltung unterstützt haben. Ohne die vielen fleißigen Hände wäre die Meisterschaft nicht möglich gewesen. Ebenfalls ein Dankeschön an Jasmin, Norbert und Kevin für die tollen Fotos.

Besonderer Dank geht an den REWE-Markt Giebelstadt für sein Sponsering