German Open Kampfsportmeisterschaft 2017

Auch in diesem Jahr war die „German Open Kampfsportmeisterschaft“ wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir konnten zahlreiche altbekannte und auch neue Kampfsportler aus den verschiedensten Stilarten bei uns begrüßen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den errungenen Erfolgen.

Auch bedanken wir uns bei allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung, ohne sie wäre eine solche Sportveranstaltung nicht möglich.

Besonderer Dank geht an die Sponsoren, ohne die das Turnier ebenfalls nicht durchführbar gewesen wäre.

Herzlichen Dank an

  • REWE Franz, Giebelstadt
  • Mitsubishi Autohaus Eck, Würzburg-Heuchelhof
  • Logopädie Claudia Fertig, Ochsenfurt und Giebelstadt
  • Möbelhaus Neubert, Würzburg

Fotos zu dieser Veranstaltung sind wie immer vorhanden.

 

Ankündigung:

Am 07.10.2017 hat die „Offene Bayerische Kampfsportmeisterschaft“ Premiere. Die drei Kampfsportschulen Kickboxen Volker Horn, Keichu Do Karate und Kampfsportschule Jürgen Hagenbusch sind Ausrichter des Turniers und freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Einladung zur offenen Bayrische Kampfsportmeisterschaft