Lehrgang und Prüfung mit Dai Shihan Eldrige Conley

Bei seinem Besuch in Deutschland hielt Dai Shihan Eldrige Conley wieder Lehrgänge und Prüfungen in der Wolfskeelhalle in Reichenberg ab. Am  Mittwoch, den 22.04.15 standen die Schwarzgurt-Prüfungen an. Unter den strengen Augen des Da Shihan bestanden bei den Jugendlichen bis 18 Jahren Sophie und Philipp Kastner, Lena Lutz, Valentin Vasile und Lea Winkler und tragen nun den Junior-Schwarzgurt. Den Schwarzgurt bei den Erwachsenen bekamen Evelyn und Bernd Heinzler, sowie Leo Dummler. Schwarzgurt 2. Dan sind ab sofort Günter Engelhard, Klaus Schuster, Dominik Kemmer, Armin und Dominik Lipp. Steffen Lesch erhielt den 3. Dan. Wir gratulieren allen Sportlern.

Am Donnerstag, den 23.04.15 waren die Weiß- bis Orange-Grün Gurte an der Reihe. Auch hier schaute Dai Shihan Conley mit prüfenden Blick auf die Schüler und hatte so manche Trainingsübung parat.

Auch hierzu gibt es wie immer ein paar Bilder.