German Open Kampfsportmeisterschaft 2015

Bei der vom TSV Reichenberg ausgerichteten German Open Kampfsportmeisterschaft gab es in diesem Jahr ein großes Jubiläum zu feiern. 30 Jahre Keichu Do Karate Germany. Dai Shihan Eldrige Conley kam zu diesem Ereignis aus den USA gereist und sprach zur Eröffnung des Wettkampfs ein paar Grußworte. Ebenso wie Bürgermeister und Vorstand des TSV Reichenberg Stefan Hemmerich. Sensei Bekim Nuhija überreichte beiden dann ein Bild, dass die vergangenen 30 Jahre zeigt. Die Mutter von Shihan Patrick übergab zum Schluss eine selbst angefertigte Riesentorte, welche mit dem Vereinslogo und den beiden Konterfeis der Shihans und dem Vereinslogo verziert war.

image1

logo

 

 

 

 

Nach den Feierlichkeiten konnte der Wettkampf beginnen. In einem gut besuchten und breit gefächerten Teilnehmerfeld konnten sich die Sportler in einem fairen Wettkampf miteinander messen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Sportlern und gratulieren zu ihren Erfolgen. Unterstützt wurde der TSV Reichenberg von den Keichu Do Schulen des TSV Eisingen, SV Unterwittighausen, SV Gerolzhausen, Heidingsfeld, Rottenbauer, Gerbrunn, Rottendorf, Höchberg, TSV Fahr am Main, TSV Grombühl und Giebelstadt

Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren, ohne die diese sportliche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

.

– REWE Franz Giebelstadt

– Gebäudereinigung Fleischmann Giebelstadt

– Metzger Bau Giebelstadt

– OHG Giebelstadt

– Sparkasse Mainfranken Würzburg

– Schreibwaren Krenkel

Fotos von der Veranstaltung wie immer unter der Rubrik Bilder.