German Open Kampfsportmeisterschaft 2014

Die vom TSV Reichenberg ausgerichtete German Open Kampfsportmeisterschaft war wieder eine tolle und gelungene Veranstaltung. Eröffnet wurde das Turnier vom Vorstand des TSV Reichenberg und Bürgermeister Stefan Hemmerich und von Shihan Patrick Paolozzi, der von all seinen Schüler zu seinem runden Geburtstag nachträglich ein Ständchen und Geschenk bekam.Unterstützt wurde der TSV Reichenberg von den zahlreichen Keichudo-Schulen aus Heidingsfeld, Rottenbauer, TSV Fahr am Main, TSV Grombühl, Gerbrunn, Rottendorf, TSV Unterwittighausen, TSV Eisingen,SV Gerolds-hausen und Höchberg und Giebelstadt.

Höhepunkt war dieses Jahr, die sehr große Anzahl der teilnehmenden Schwarzgurte. So bekamen alle Sportler und Zuschauer, Kampfsport vom Feinsten geboten. Egal welchen Stils und Alter der Teilnehmer.

Wir  bedanken uns bei allen Zuschauern, Startern, Helfern und vor allem bei den Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Besonderer Dank gilt:

– REWE Franz, Giebelstadt

– Gebäudereinigung Fleischmann, Giebelstadt

– Autohaus Neumann, Albertshausen

– Tierklinik Thevis, Reichenberg

– Sparkasse Mainfranken

Wir gratulieren allen Keichudo-Sportlern zu ihren Erfolgen.

Ein paar Eindrücke und Bilder sind hier unter der Rubrik Bilder und auf der web-site  von Keichudo-Karate Gerbrunn und Rottendorf zu finden.