Vereinsmeisterschaft 2013

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Keichu-Do Karate Schulen fand wieder in der Wolfskeel Halle in Reichenberg statt. Etwa 100 Teilnehmer aus verschiedenen Keichu-Do Karate Schulen zeigten ihr Können in den Kategorien Kata (Formenlauf) und Waffen (Kobudo).

Ein besonderes Highlight war die Verleihung des Schwarzen Gürtels an Ariane Hehn, Andreas Hehn und Simbile Nuhija. Alle drei haben sich lange auf die Prüfung für den Schwarzen Gurt vorbereitet, und diese im Verlauf des letzten Jahres erfolgreich abgelegt.

Für die kleinen gab es nach ihrer Turnier Teilnahme neben einer Medallie auch noch einen kleine Nikolausüberraschung. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Teilnehmern und Zuschauern für das gelungene Turnier.

Ein paar Eindrücke finden sich wie immer unter Bilder